lifeoflisa

Lisas Philosophien im Wandel der Zeit <3
 

Letztes Feedback

Meta





 

Meinungen....?!

Hey...!

Jeder sagt einem, man darf seine eigene Meinung haben. Es kann einem egal sein, was andere über einen denken, solange es nicht schlimme Folgen haben kann. Okay, das stimmt natürlich, nur ist das leichter gesagt als getan. Ich persönlich bin besonders empfindlich, wenn ich erfahre, dass jemand etwas nicht mag, was ich tue. Dabei kann mir das doch egal sein, weil ich weiss, es gibt auch Leute, die das anders sehen, die das mögen, was ich sage und mache. Es ist ja auch völlig okay, wenn man eine andere Meinung hat. Nur ist es trotzdem verletzend, wenn man aus ganz anderer Quelle erfährt, was nicht für seine Ohren bestimmt war. Nun, ich werde von jetzt an versuchen, nicht jede Kritk zu ernst zu nehmen, mich abzulenken und mir zu sagen, hey, wenn du einen echt zu krassen Fehler machst, sagen dir deine WAHREN Freunde schon Bescheid.

Sogenannte Freunde sagen dir das was du hören willst.

Freunde, sagen dir die Wahrheit.

23.11.12 13:45

Letzte Einträge: Glück , Sarah , Miese Stimmung, Happyness , Freundschaft

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen