lifeoflisa

Lisas Philosophien im Wandel der Zeit <3
 

Letztes Feedback

Meta





 

Sarah <3

Und... noch ein Post!

Diesen Beitrag widme ich meiner soooo geliebten Freundin Sarah! Wir haben uns neulich... naja... wir haben uns irgendwie auseinander gelebt, als wir darüber reden wollten, fingen wir an, zu streiten. Ich dachte, gut, manchmal ist es eben so, dass sich Freundinnen auseinander entwickeln. Ich war trotzig.

Ich ging am Tag danach also, (wir haben per SMS gestritten) in die Schule. Ich umarmte sie nicht und redete nur das nötigste mit ihr. Plötzlich dann, in Chemie, leuchtete plötzlich eine helle Glühbirne über mir. Mir fielen alle die Dinge ein, die ich von nun an ohne sie machen müsste. Viele Orte hätte ich ohne sie gar nicht so lieb, hätten dann also keine Bedeutung mehr für mich. Ich warf meinen Trotz weg, und es war mir egal, dass ich ihr "hinterherlief"... ich schrieb ihr einen Zettel, und sie umarmte mich daraufhin. Ich fing fast an zu weinen, vor Freude, und Bereuen. Mir tat alles so Leid.

Und wisst ihr was sie tat? Sie platzte nachdem wir die Umarmung beendet hatten, einfach mit dem neusten Tratsch heraus...und ich mit meinem...<3

Denn es ist einfach so, man kann der besten Freundin nicht lange böse sein, irgendwann MUSS man ihr etwas erzählen...<3

Sarah, ich liebe dich!

22.11.12 20:04

Letzte Einträge: Glück , Meinungen....?!, Miese Stimmung, Happyness , Freundschaft

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen